Regine Haschka-Helmer
Regine Haschka-Helmer
Regine Haschka-Helmer berät Unternehmen, Organisationen und Startups in den Bereichen der interaktiven Strategieentwicklung, Social Media und Digital Relations.
Mit 18 Jahren Erfahrung im Web und mehr als 900 erfolgreich umgesetzten internationalen Projekten und Kampagnen, ist Regine Haschka-Helmer eine Pionierin und führende Expertin in der europäischen Webindustrie. Für Ihre Arbeit erhielt sie zahlreiche Auszeichnungen wie z.B. den ADC Award, Cannes Lions oder New York Festival.
Ihre Karriere startete Sie bei der bereits in den 80er Jahren gegründeten I-D Media AG, bei der sie 1999 in den Vorstand berufen wurde. Sie begleitete den Börsengang des Unternehmens und baute unter anderem die Niederlassungen London und Köln auf. Von 2005 bis 2008 war Sie CEO des Unternehmens und betreute dabei Kunden wie Ebay, Deutsche Post, Deutsche Telekom, Sony, Swatch, JTI, Microsoft, T-Mobile, Hagebau, Volkswagen und Toshiba.